War auf Cousine Treffen in Halle

Meine Familie väterlicher Seite ist im ganzen deutschsprachigen Raum verteilt. Und so haben wir (Cousine) uns überlegt machen wir ein Treffen in Halle.

Halle gefällt mir ganz gut und ich finde es schön, dass die alten Häuser (die vor der Plattenbauära gebauten) schön renoviert werden. Ich denke Halle hat viel Potential, dass sich in den nächsten 10 Jahren so richtig entfalten wird und so manche große Stadt im Westen in den Schatten stellen wird. Halle ist nicht so eine Vorzeigestadt wie Leipzig oder Dresden zu denen die Staatshilfen nur so geflossen sind. Und Trotzdem machen die Mensch vor Ort viel, um die Stadt zum erblühen zu bringen.

Ich schweife ab. Nur soviel sei gesagt, – Halle hat sich zum positiven gewandelt, von damals als ich nach der Wende meine Ostdeutschland Tour gemacht habe, bis zum heutigen Tag!

Hier ein paar Bilder:

IMG_5094b IMG_5100 IMG_5069 IMG_5061 IMG_5057b IMG_5050 IMG_5256 IMG_5254 IMG_5253 IMG_5251

Dieser Beitrag wurde unter Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar